Gästebuch

Hallo zusammen
Hier dürft ihr gerne eine Nachricht hinterlassen oder einen kleinen Gruss.

29 Comments

  1. Ich versende keine Gratulationen an Geburtstagen. Gratulationen versende ich nur an Tagen wo der- oder diejenige auch was dazu geleistet hat.
    © starkBOX.ch ®

    Herzliche Gratulation zu deiner tollen Darbietung am Steuer deines MB-Polos am 21.05.2017 in Bière. Die gefahrene Zeit begeistert!
    Herzliche Gratulation und auch ein fettes Dankeschön an Deine Familie, deine Helfer und Wegbegleiter die vieles immer wieder möglich machen!
    Schöne Grüsse Samuel Bucher starkBOX.ch

  2. Wälti Hanspeter sagt:

    Halo Martin

    Herzliche Gratulation zu deinem überlegenen Slalom Sieg in Bure JU
    Super!!!
    Weiter so!!

    Liebe Grüsse
    Hp Wälti (TCS)

  3. Schopper Alfred sagt:

    Hallo Martin
    Manfred A. hat mir gesagt ich könnte mich an dich wenden wegen der Verbreiterungen und Spoiler für den Polo 2 wie er sie hatte. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen.

    danke Alfred S.

    1. mb motorsport martin bürki sagt:

      ja kannst dir liefern rufe mich an mfg bürki 004149796565758

  4. Peter Eisenbart sagt:

    Hallo Martin
    Bravo super Leistung
    Auf denn Titel des Slalommeister kannst Du Stolz sein,denn die Meisterschaft ist nicht ohne
    Gruss im Namen meines Spassteams
    Peter Eisenbart

  5. starkBOX.ch Samuel Bucher sagt:

    Herzliche Gratulation Dir Martin und deinem Team zu dem erneuten Titelgewinn 2016.
    Sehr gut gemacht, hervorragende Leistungen das ganze Jahr.
    Geniesst die Zeit und freut Euch über die Gesundheit und das Leben!
    Alles Gute für die kommenden Tage, Wochen und weit darüber hinaus…
    Beste Grüsse: starkBOX.ch Samuel Bucher

  6. Julien Mounoud sagt:

    Hallo gratuliere für Romont 2

    MB MOTORSPORT TEAM

  7. Isabelle sagt:

    Super Heidiisch immer sehr intressant dini Brichte zläse,merci vielmau

  8. Isabelle sagt:

    Hey Tinu,i gratuliere dier ganz härzlich zu dim neue Rekord!!!Super hesch das wieder gmacht u Supersound!Bravo

  9. Grünig Steffu sagt:

    I wetti am Heidi Bürki im Name vo viune Mitglider im MB Motorsport Team mau MERCI viu mau säge für di super tolle Brichte vo Jedem Renne wo Si immer zämefasst !!! MERCI viu mau Heidi !

  10. René Marti sagt:

    Ciao Martin

    Super gemacht in Eschdorf. Bravo…..

    LG René

    1. M Bürki sagt:

      merci rene fühl mich gut im auto, muss noch auf mich abstimmen aber es macht freude und werde sicher mit dem auto wachsen gruss mb

  11. Märsu sagt:

    Hallo zämä! Slalom Interlake isch supper gsi zum Glück het dr Rägä o nu chli gwartet! Wet mi hie nu Bedanke bi MB u Rohr Chrigeli das si für üses Team so grosszüggig abgsperrt hei, isch doch schön weme ersch nachem Schaffe ufe Rennplatz chunt ume ohni Problem ä Platz findet! MERCI VIELMAL!!!!!!!!!!
    Gruss u spätischtens bis Saanen …. Märsu

  12. Oliver Werthmüller sagt:

    hallo zäme

    St.Stephan 2.4.2016 e super tag mit guete Lüt. Keni sach u landschäde. Perfekt. Danke as OK.

    Gruess Oli

  13. Heidi sagt:

    Hallo zämä ☺ isch ä super Tag gsi Höt in St. Stephan. Peti Der möcht i dankä för die gueti Organisation. Hoffe das cha mol wiederholt werdä. LG bis…. Heidi

  14. Patrick Weber sagt:

    Hallo Martin,
    wir wollten dich einladen bei unserm Bergrennen Eschdorf/Luxemburg (7./8. Mai) deinen BMW noch mal vor dem Schweizer Saisonstart am Berg testen zu können. Scheib mir bitte ’ne Mail damit ich dir Ausschreibung und ggf. Nennformular zusenden kann. Würde uns riesig freuen dich dabei zu haben! (KW-Berg-Cup ist auch mit dabei)
    Liebe Grüsse
    Patrick

  15. Raimund Maier sagt:

    Hallo Martin Bürki!

    Möchte dich gerne fragen ob du heuer mit seinem neuen Auto zum Rechberg EM Lauf kommst. Ich und viele andere wir würden uns freuen. Schöne Grüße Raimund

    1. M Bürki sagt:

      Hallo Raimund leider ist da bei uns in der schweizermeisterschaft ein rennen schade wäre gerne gekommen .Wird sicher oberhallau und agatha da sein mit motorsportlichen grüssen MB

  16. Strawberry sagt:

    Grünig hät denn dr Stumpa schu nid verlora, a richtigi Kampfsau!

  17. Strawberry sagt:

    Jetzt wird es aber ganz gut mit den News. Mike war schon als kleiner ein hübscher Kerl. Aber wer ist der Schnüggel in blau? Ist das etwa Rohr in jungen Jahren?

  18. PZ sagt:

    Nach dr Saison isch vor dr Saison, i hoffe mir si glich parat wi ir abglofene Saison um di super Teamleischtig ds widerhole.

  19. Frösch sagt:

    Danke Pidu für dä Fiumschnitt vom 2015. Isch e geniali Saison gsi. Ueses Ziu mues si das im 2016 no chönne z tope. Es gibt viel zu tun, packen wirs an. I wünsche aune es guets nöis Jahr mit viu Gsundheit, viu Glück, viu können, viu Kameradschaft, viu Fröid, viu schnäue Zeit, u vorauem viu zämehaut i üsem super Team.

  20. Julien Mounoud sagt:

    Ich gratuliere Martin Bürki

    Schön Saison 2015

  21. Starter Gurnigu sagt:

    Tinu dir gratuliere ig dir zu dine zwe Meistertitle u de Erfouge bide IS u überhoupt u sowiso. Eifach geniau du u dis Polo-Fürzli:-)
    Bero dir gratiulierni zu dine 14 Sieg!!!!!!!!!!!!!!!! bi 14 Starts. Ds Oudi-Fürzli u du passe besser zäme aus der Aut uds Fürzli.
    Giele machet wiiter so!!
    Mike o dir gratuliereni zu dine Leistige i däm Jahr. Es chunnt guet. Scho gli chasch de der Aut ablöse ufem Podest

    Bravo em ganze Team. Fürne settigi Erfouge chönne ds fiire bruchts aui zäme!!!!!!!!!!!!

  22. heidi sagt:

    Hallo zämä
    i gratuliere äm ganze Team zu derä erfolgrichä Saison.
    Isch immer schön met Euch die Wochäend zverbringä.
    Dankä Euch allne.
    Gueti Zyt.
    LG Heidi

  23. Manni sagt:

    Hallo Martin,

    ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinen diesjährigen Meistertiteln. Super gemacht, da kann ich nur staunen.

    Vielleicht fahren wir kommende Saison ja mal gegeneinander,ich würde mich freuen!

    Viele Grüße von Deinem Rennfahrerkollegen
    Manni aus Deutschland

    1. mb sagt:

      hallo manni besten dank mit motorsportlichen grüssen MB

  24. René Zehnder sagt:

    Sälü Tinu
    Wir gratulieren zum Bergcup-Meister. Perfekte Leistung wie immer.

  25. Heidi sagt:

    I gratuliere im Mike zo sire Superzyt im 2. Lauf am Gurnigel. Schade dass im 1. Lauf ä defekt gha hesch. Mach witter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.